Neuigkeiten in der Jost-Familie

Seit dem Januar dürfen wir zwei altbekannte Gesichter wieder in unseren Reihen begrüssen...

Wir freuen uns sehr, dass seit anfangs Jahr Robert Hartmann und Marius Jauslin zurück in unserem Team sind. Die beiden hatten ein paar Jahre Erfahrungen in einer anderen Firma gesammelt und sind jetzt voller Tatendrang zurück. Wir wünschen beiden einen guten Start in ihrem neuen Aufgabengebiet. Ausserdem haben wir noch weitere personelle Änderungen zu verzeichnen:
 

Severin Jauslin übernimmt den Service-Bereich

Seit 1.1.2022 ist mit Severin Jauslin die nächste Generation als Mitglied in der Bereichsleitung vertreten. Severin Jauslin ist seit 2013 in der Firma angestellt und befindet sich im Abschluss zum Projektleiter Elektro. Gleichzeitig hat er die Bereichsleitung «Kundenauftrag & Service» von Roland Amsler übernommen, welcher sein Pensum aufs Jahr 2022 deutlich reduziert hat. Wir freuen uns, dass Roland Amsler uns weiterhin als Sicherheitsberater unterstützt. Durch diese Unterstützung sind sowohl die Einarbeitung von Severin Jauslin wie auch die Kontinuität für unsere Kunden und Geschäftspartner optimal sichergestellt.

 

Robert Hartmann leitet neu die Abteilung «Industrie & Projekte»

Mit Robert Hartmann dürfen wir seit 1.1.2022 unsere Bereichsleitung durch einen ehemaligen langjährigen Mitarbeiter wieder optimal ergänzen. Er verantwortet den gesamten Bereich «Industrie & Projekte» und ist für unsere Kunden die erste Ansprechperson für sämtliche Grossaufträge in diesem Bereich. Robert Hartmann bringt über 15 Jahre erfolgreiche Branchenerfahrung auf diesem Gebiet mit.

 

Bewährte Bereichsleiter mit Christian Sommer und Pesche Leutwyler

Auch mit dem Bereich «Support & Innovation» unter der Leitung von Matthias Jauslin und den Bereichen «Telematik & Projekte» sowie «Chemie & Spezialbauten» mit den Bereichsleitern Christian Sommer und Pesche Leutwyler, können wir das umfassende Angebot der Jost Wohlen AG ideal mit den spezialisierten Fachpersonen abdecken. Wir sind überzeugt, dass diese Organisation innerhalb der Firma auch der steigenden Nachfrage nach Innovation und neuen Energiesystemen Rechnung tragen wird.