Matthias Jauslin wiedergewählt!

Herzlichen Dank allen, welche Matthias Jauslin bei der Wiederwahl in den Nationalrat unterstützt haben.

 "Vor vier Jahren haben wir als FDP im Aargau rund 3,5 Prozent zugelegt – damals ein voller Erfolg. Dieses Mal büssten wir wieder etwas an Stärke ein. Das gehört zur Politik.

Ich bin glücklich, dass mich die Aargauerinnen und Aargauer erneut in den Nationalrat gewählt haben, vielen Dank. 29’835 Stimmen sind ein solides Resultat. Diszipliniert und mit klaren Positionen werde ich auch die nächsten vier Jahre mitwirken. Mein Dank geht an alle Freunde, Kollegen und Familienmitglieder, die mich in den letzten vier Jahren immer auch kritisch und aufbauend begleitet haben. Aber auch ein herzliches Dankeschön an die vielen Institutionen, die mich offiziell unterstützt und für die Wahlen empfohlen haben. Leider werden diese vier Jahre aber auch dazu führen, dass meine Präsenz beim RCF wohl die nächsten vier Jahren lückenhaft sein wird. Ich hoffe auf Verständnis.

Noch steht für den Ständerat der 2. Wahlgang an. Nun gilt es gemeinsam mit Thierry Burkart diesen Sitz für die FDP zu gewinnen." - Matthias Jauslin