Gratulation zur bestandenen Lehrabschlussprüfung

Wir gratulieren Arijantit Gashi, Daniel Brumann und Jan Seiler ganz herzlich zu den erfolgreich bestandenen Abschlussprüfungen als Elektroinstallateur EFZ.

Nach vier Jahre Lehre ist es jetzt so weit, unsere drei Lehrabgänger schliessen mit der lang ersehnten Lehrabschlussprüfung die Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ ab. Trotz der schwierigen Zeit vor den Prüfungen war der Ehrgeiz gross die Abschlussprüfung zu bestehen, Was schliesslich allen drei mit hervorragenden Resultaten gelungen ist. Wir sind stolz auf euch und freuen uns mit euch!

Eure Ausbildung bei uns ist nun offiziell vorbei und wir danken euch für eure wertvolle Arbeit und Einsatz in unserem Team. Eure berufliche Reise geht jetzt weiter. Mit einem Rucksack voller Erfahrungen und Wissen stellt ihr euch neuen Herausforderungen. Wir wünschen euch von Herzen auf dem weiteren Weg alles Gute, bedanken uns für die Zusammenarbeit und freuen uns, wenn sich unsere Wege wieder kreuzen.

Das Team der Jost Wohlen AG

10.07.20/CAU