JOST verbindet ...

Lehrstellen

Wir suchen jedes Jahr junge, motivierte Menschen, die ihre Ausbildung gerne bei Jost absolvieren möchten.

Elektroinstallateur/in EFZ

Abgeschlossene Volksschule, mittlere Anforderungsstufe (Sekundarschule) oder höher

Die Elektroinstallateurinnen und Elektroinstallateure EFZ sind für die Erstellung und den Unterhalt von elektrischen Installationen, von Anlagen der Gebäudeautomation und der Kommunikation verantwortlich. Die Ausbildung dauert 4 Jahre, Berufsschule wird in Brugg oder Aarau besucht.

 

Diese Voraussetzungen bringst du mit:

Gute Leistungen in den Fachbereichen Mathematik sowie Natur und Technik
Handwerkliches Geschick, auch für feine Arbeiten
Gutes technisches Verständnis
Exaktes, zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
Teamfähigkeit
Normale Farbsichtigkeit
Gute Umgangsformen für Kontakt mit Kunden

Fühlst du dich angesprochen?

Mit einer Lehre bei Jost AG startest du im richtigen Team ins Berufsleben. Überzeuge dich selbst mit einer Schnupperwoche. Wir freuen uns auf dich!

Mehr Infos über den Beruf...
News 
Herzlich Willkommen
Das neue Lehrjahr geht los! Wir freuen uns, unsere neuen Lernenden Nicola Schmitter und Sandro Kindler bei uns im Unternehmen begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen einen guten Start ins Berufsleben und hoffen, dass sie sich bei uns wohlfühlen.
1. August
Im diesen Sinne wünschen wir Ihnen einen unfallfreien 1. August und noch schöne Sommerferien. Das Team der Jost Wohlen AG
Spruch der Woche 
Wir wachsen über uns hinaus, weil wir nicht wissen, wozu wir fähig sind.