JOST verbindet ...

Über uns

Jost Aarau und Jost Wohlen verbinden täglich alles, was es in den Bereichen Elektroinstallationen, Automation und Telematik zu verbinden gibt. Beide Betriebe verbinden Herzblut mit grossem Know-How.

Die beiden regionalen verwurzelten Betriebe sind eigenständig und voneinander unabhängig. Wo es Sinn macht, arbeiten Jost Aarau und Jost Wohlen jedoch eng zusammen.

Mit den 3 Standorten Aarau, Wohlen und Muri bieten wir unseren Kunden einen umfassenden Service von der Beratung und Planung über die Ausführung und den Unterhalt.
» Team Jost Aarau AG
» Team Jost Wohlen AG / Jost Muri

Unsere Vision

 

 

JOST verbindet...

 

Unsere Mitarbeitenden arbeiten mit Freude und Überzeugung für unsere Kunden. Als Arbeitgeber sind uns Fairness, Teamgeist, Professionalität und Kundenorientierung wichtig. Wir nutzen praxiserprobte Führungsinstrumente, zeitgemässe Ausrüstungen und modernste Informationstechniken.

 

  • Menschen....Freude, positive Einstellung und Bildung fördern
  • Gesellschaft und Umwelt...in den Prozess einbeziehen
  • Kunden...sind unsere Partner
  • Wirtschaft...Fakten und Zahlen zeigen
  • Technik...einsetzen und Vorteile nutzen
News 
Wir suchen euch!
Wir sind auf der Suche nach motivierten Elektroinstallateuren, welche uns per sofort oder nach Vereinbarung unterstützen.
Ebenfalls haben wir per August 2018 noch eine offene Lehrstelle als Elektroinstallateur EFZ. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.
Herbstzeit ist Kürbiszeit
Das Team der Jost Wohlen geniesst den schönen Herbst mit feiner, selbstgemachter Kürbis-Suppe. In diesem Sinne wünschen wir allen einen wunderschönen Herbst!
Spruch der Woche 
Wir wachsen über uns hinaus, weil wir nicht wissen, wozu wir fähig sind.